Impressionen von der Lesung
in Viersen am 31. Oktober 2018

 

Was für ein Tag. Vollkommenes Verkehrschaos in NRW an „Halloween“, dazu eine Vollsperrung, und ich mitten drin auf dem Weg, aus „Spur der Laster“ im Rahmen der neuen Reihe „Kultur im Flur“ bei der SPD in Viersen zu lesen. Schon interessant, wenn man nicht alle Zuhörer sehen
kann aber spürt: sie sind da. Besonders gefreut hat mich das Interesse des Publikums am politischen Teil des Romans bei der anschließenden Diskussion mit Udo Schiefner, dem SPD-Verkehrsexperten in Berlin mi
t Basis am Niederrhein. Vielen Dank an seinen Chef Hans Smolenaers und dessen Team für die Organisation (das beste Mikro, das ich je bei einer Lesung hatte und das buchstäblich jeden Winkel erreichte) und die Bewirtung, sowie für die Fotos meiner Frau Christina Petters.
Ich komme gerne wieder - oder wieder nach Berlin.

Erhältlich im Buchhandel oder bei Amazon

Größere Bestellungen bitte über die Verlagsauslieferung:
BLS - Buch-Liefer-Service
E-Mail: 
buch-liefer-service@t-online.de
Fax: 06746 / 803652

 

  Lesungen 2018

  Lesungen 2017

  Startseite 

 

  Kontakt, Impressum & AGBs
  Datenschutzerklärung