MediaMarkt Heidenheim - Heidenheim an der Brenz

Adresse: Karlstraße 12, 89518 Heidenheim an der Brenz.
Telefon: 022122243333.
Webseite: mediamarkt.de
Spezialitäten: -.
Andere interessante Daten: Abholung vor dem Laden, Lieferdienst, Abholung im Geschäft, Einkaufen im Geschäft, Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz, Montageservice, Reparaturen, Akkus/Batterien, Elektroteile, Leuchtmittel, Debitkarten, Kreditkarten, Mobile Zahlungen per NFC, Kreditkarten.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 1135 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 3.7/5.

📌 Ort von MediaMarkt Heidenheim

MediaMarkt Heidenheim Karlstraße 12, 89518 Heidenheim an der Brenz

⏰ Öffnungszeiten von MediaMarkt Heidenheim

  • Montag: 09:30–19:00
  • Dienstag: 09:30–19:00
  • Mittwoch: 09:30–19:00
  • Donnerstag: 09:30–19:00
  • Freitag: 09:30–19:00
  • Samstag: 09:30–19:00
  • Sonntag: Geschlossen

MediaMarkt Heidenheim ist ein bekanntes Elektronikgeschäft in Heidenheim an der Brenz, das sich durch eine breite Auswahl an Elektronikprodukten und Dienstleistungen auszeichnet. Die Adresse des Geschäfts lautet Karlstraße 12, 89518 Heidenheim an der Brenz. Das Unternehmen kann über das Telefon erreicht werden unter 022122243333 und auf der Webseite www.mediemarkt.de.

Das Geschäft bietet eine Vielzahl von Spezialitäten an, einschließlich Elektronikkomponenten, Haushaltsgeräten, Spielkonsole und Software. Es gibt auch Möglichkeiten, Akkus und Batterien, Elektroteile und Leuchtmittel zu kaufen. Die Bezahlung kann mit Debitkarten, Kreditkarten, mobilem Bezahlen per NFC oder Kreditkarte erfolgen.

In Bezug auf Dienstleistungen bietet MediaMarkt Heidenheim einen Montageservice, Reparaturen und einen Lieferdienst. Es ist auch möglich, im Geschäft zu kaufen oder vor dem Geschäft abzuholen. Für Menschen mit Behinderungen gibt es einen rollstuhlgerechten Eingang und einen rollstuhlgerechten Parkplatz.

Das Unternehmen hat 1135 Bewertungen auf Google My Business, wobei die durchschnittliche Bewertung 3.7 von 5 Sternen ist.

👍 Bewertungen von MediaMarkt Heidenheim

MediaMarkt Heidenheim - Heidenheim an der Brenz
Sylvia L.
1/5

Habe 2 TV Geräte gekauft und liefern lassen, musste für 1. Name und gleiche Adresse 2 x Lieferung bezahlen. Dann fehlten Schrauben zum anbringen der Wand Halterung.. Als Antwort bekam ich die werden nicht mit geliefert obwohl sie mit auf dem Montage Plan stehen. Kann ich leider nicht empfehlen

MediaMarkt Heidenheim - Heidenheim an der Brenz
Abdulkadir Y.
1/5

Ich habe beim MediaMarkt Heidenheim einen Kühlschrank gekauft und kann nur sagen: Nie wieder. Der Kundenservice war eine absolute Katastrophe! Nachdem der Kühlschrank aufgrund eines Mangels nicht wie vereinbart geliefert wurde, musste ich tagelang hinter einer Lösung herlaufen. Der Geschäftsführer war herablassend und hat mich als Kunden weder ernst genommen noch respektvoll behandelt. Ich musste mir freinehmen, es gab keinerlei Entschuldigung für den entstandenen Schaden und die Unannehmlichkeiten. Stattdessen wurde mir nahegelegt, den Vertrag zu widerrufen, anstatt eine ordentliche Lösung anzubieten.
Ich rate dringend davon ab, dort etwas zu kaufen!

MediaMarkt Heidenheim - Heidenheim an der Brenz
Dennis B.
1/5

Nie wieder MediaMarkt. Geschirrspülmaschine am 21.09. bestellt (Markt Heidenheim) und bis heute 15.11. noch nicht geliefert. Keine Rückmeldung und unterirdischer Service, mehr als 5 Anrufe und keine Aussage, außer dass sich jemand meldet und niemand hat jemals zurückgerufen. 1 Stern ist noch zu viel. Keine Entschädigung und bis heute kein Lieferdatum.

MediaMarkt Heidenheim - Heidenheim an der Brenz
Abdul H. B.
1/5

Sehr schlecht unhöfliche Mitarbeiter und Bedienung und Chef auch und lassen dich warten ohne Ende,
Ich wollte meine Handy mit Garantie reparieren, und habe Normale 4 Wochen gewartet und ich war dort dann haben sie gesagt nochmal 2 Wochen danach haben die gesagt es kommt bald an jmd jetzt schon 8 Wochen warten und immer noch nichts bekommen nicht einmal ein Info wo der Handy ist sie sagen immer unterwegs

MediaMarkt Heidenheim - Heidenheim an der Brenz
Redbull M. S.
1/5

Hab ich Sim karte gekauft in Mediamarkt und kann ich nicht freischalten in Mediamarkt hat mir gesagt wenn sie machen Freischaltung kostet 20€ unglaublich 20€ und kann ich nicht zurück trotzdem wenn ich Rechnung haben geben kann ich nicht freischalten einfach neu Karte wegschmeißen
Die Personal ist schlecht und unfreundlich in Mediamarkt Heidenheim 😔

MediaMarkt Heidenheim - Heidenheim an der Brenz
C
1/5

Niewieder kaufen wir dort ,Vr Brille 3 Monate in Reparatur wo gibt es sowas keine Auskunft nichts auf Email nur ewige Versprechen Wir melden uns schnellstmöglich.So kann man Kunden auch verlieren.

MediaMarkt Heidenheim - Heidenheim an der Brenz
Florian S.
1/5

Bei mediamarkt Heidenheim in deren ebay Präsenz einen Philips Nassauger bestellt als Neuware bestellt. Kam auch einwandfrei in OVP an.
Musste das Gerät allerdings nach 3 Tagen zurückschicken, da es für.den Einsatzzweck untauglich ist. Rücksendelabel kam unmittelbar per mail nach meinem Rückgabewunsch. Unmittelbar zurückgesendet, seither warte ich auf mein Geld. Keine Reaktion auf Mail oder Mediamarkt Hotline- Anfrage. Zwischenzeitlich wurde die Rückgabe in ebay geschlossen. Schalte jetzt Anwalt ein.
Finger weg vom mediamarkt Heidenheim!

MediaMarkt Heidenheim - Heidenheim an der Brenz
Stefan V.
1/5

Sehr geehrte Damen und Herren,
willkommen in der Servicewüste bei Mediamarkt.

Ich habe über den telefonischen Service bei Mediamarkt mittlerweile 6x versucht eine Lösung für mein Problem zu finden. Ohne Erfolg.

Es geht darum, dass ich bei Mediamarkt online in der Prime-Week eine Garmin Fenix 7 gekauft habe. Diese wurde mir vom Markt Heidenheim zugeschickt.
Beim Auspacken der Neuware musste ich feststellen, dass diese nicht mehr original versiegelt und schon geöffnet war. Die Verpackung weist Gebrausspuren auf. Dies habe ich anhand von Bildern nachgewiesen.

Beim ersten Anruf wurde ein Ticket erstellt, leider wurde ich schwer bis gar nicht verstanden . Beim zweiten und dritten Mal bin ich nach Gesprächsbeginn aus der Leitung geflogen.
Beim vierten Mal wurde mein Anliegen erneut aufgenommen und mit dem ersten Ticket verknüpft. Zwischen diesen Anrufen lagen 3 Tage.
Nachdem wieder keine Rückmeldung kam habe ich es erneut beim Telefonservice versucht - Nummer 5. Freundlich wurde der Sachverhalt zum dritten Mal aufgenommen und so versicherte man mir, mit den Tickets verknüpft. Die nette Dame hat sich für meine Unannehmlichkeiten entschuldigt und mir geraten, wenn nichts passiert erneut anzurufen.
Wieder ein Tag ohne Reaktion, so dass ich heute zum 6. Mal angerufen habe.
Ich glaube man kann es mir nicht verübeln, dass ich ob der Ignoranz meines Anliegens etwas verärgert war und bin.

Zu allem Überfluss wurde mir nun angeboten, dass ich die Uhr ja im Markt - Heidenheim - zurückgeben und umtauschen könnte. Na klar. Ich kaufe online und fahre dann, weil sich niemand mit dem Thema auseinandersetzt 150 km in den Markt….
Unglaublich, dabei wäre es so einfach. Austausch oder, nachdem der Artikel nicht original versiegelt war könnten wir gemeinsam über einen Preisnachlass sprechen ohne den Paketversand weiter zu belasten.

Alles in Allem nicht zufriedenstellend.

Ich werde mir zukünftig sehr stark überlegen ob ich noch einmal in einem Mediamarkt oder online bei Mediamarkt etwas bestellen werde.

Go up