Deutsche Post Filiale 542 - Heimsheim

Adresse: Photo-Geschäft Wunderlich, Pforzheimer Str. 5, 71296 Heimsheim, Deutschland.
Telefon: 2284333112.
Webseite: deutschepost.de
Spezialitäten: Postamt, Versanddienst, Versanddienstleister.
Andere interessante Daten: Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz, Debitkarten, Mobile Zahlungen per NFC.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 72 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 4.1/5.

📌 Ort von Deutsche Post Filiale 542

Deutsche Post Filiale 542 Photo-Geschäft Wunderlich, Pforzheimer Str. 5, 71296 Heimsheim, Deutschland

⏰ Öffnungszeiten von Deutsche Post Filiale 542

  • Montag: 08:00–18:00
  • Dienstag: 08:00–18:00
  • Mittwoch: 08:00–18:00
  • Donnerstag: 08:00–18:00
  • Freitag: 08:00–18:00
  • Samstag: 08:00–12:30
  • Sonntag: Geschlossen

Die Deutsche Post Filiale 542 befindet sich im Photogeschäft Wunderlich an der Pforzheimer Straße 5 in 71296 Heimsheim, Deutschland. Das Postamt bietet eine vielseitige Palette von Dienstleistungen an, die den Kunden das Leben erleichtern. Zu den Spezialitäten gehören ein Postamt, ein Versanddienst und ein Versanddienstleister. Die Deutsche Post Filiale ist daher der ideale Ort für alle, die ihre Post senden, empfangen oder persönlich abgeben möchten.

Die Deutsche Post Filiale 542 ist auch für ihre barrierefreien Zugang und Parkmöglichkeiten für Rollstuhlfahrer bekannt. Darüber hinaus akzeptiert das Unternehmen Debitkarten und ermöglicht Mobile Zahlungen per NFC, um den Kunden das Leben zu erleichtern.

Bisher hat das Unternehmen 72 Bewertungen auf Google My Business erhalten, wobei die durchschnittliche Meinung 4,1 von 5 Sternen beträgt. Diese Bewertungen zeigen, dass das Unternehmen einen guten Ruf genießt und seine Kunden zufriedenstellt.

Für weitere Informationen oder Fragen können die Kunden die Webseite der Deutschen Post besuchen. Dort finden Sie alle notwendigen Informationen über die Deutsche Post Filiale 542 und ihre Dienstleistungen. Wir empfehlen Ihnen, die Webseite der Deutschen Post zu besuchen und sich über die verschiedenen Möglichkeiten und Angebote zu informieren.

👍 Bewertungen von Deutsche Post Filiale 542

Deutsche Post Filiale 542 - Heimsheim
Alina B.
1/5

Man darf Pakete nur bis 12:30 Uhr abholen, und abgeben, obwohl im Internet etwas anderes steht. Wenn man die Dame darauf anspricht, sagt sie, dass es nicht sein kann. Offensichtlich steht hier, dass bis 13 Uhr geöffnet ist.

Deutsche Post Filiale 542 - Heimsheim
Patrick H.
1/5

Der Service lässt leider zu wünschen übrig. Der Herr macht keinen Handgriff zu viel und das negative was hier manche beschrieben haben, das kann ich nur bestätigen. Unfreundlich, kein Entgegenkommen und gelegentlich lässt man einen auch einfach warten, weil jetzt z.B. Pakete sortiert werden müssen

Deutsche Post Filiale 542 - Heimsheim
Michellekl
4/5

Die 4 Sterne sind für Herrn Wunderlich, er ist wirklich sehr freundlich, hilfsbereit und super beim beraten. Er nimmt sich Zeit um richtig zu versenden und zu beraten. Klappt immer alles wunderbar!!☀️☀️

Leider muss ich aber auch Sterne abziehen, da eine Dame dort arbeitet, die sehr häufig unfreundlich ist. Auch mit Brief-Versandoptionen kennt sie sich nicht aus.
Sie bringt einen selbst damit häufig durcheinander dabei und hatte schon zwei mal versucht einen „falschen" Versand anzudrehen.

Deutsche Post Filiale 542 - Heimsheim
Karin S.
5/5

Übersichtlicher Shop … freundlicher Service!

Vor allem ist hier durchgehend geöffnet!

Deutsche Post Filiale 542 - Heimsheim
Jasmin
4/5

Nette Mitarbeiter und es wird einem geholfen und auch Sachen bestellt wenn m etwas braucht was gerade nicht hier ist

Deutsche Post Filiale 542 - Heimsheim
Haris C.
3/5

Der Inhaber, Herr Wunderlich, ist freundlich und zuvorkommend. Allerdings gibt es eine Mitarbeiterin, die sich oft sehr unfreundlich verhält.

Ich bevorzuge es nicht, dorthin zu gehen, aber es ist die nächstgelegene Postfiliale.

Deutsche Post Filiale 542 - Heimsheim
F. Z.
1/5

Ich würde gern was Nettes zu dieser Postfiliale schreiben, aber leider gibt es da nichts Nettes zu schreiben.
Es ist nicht das erste Mal, dass man einfach UNFREUNDLICH Arrogant zu Kunden ist.
Gut, jeder hat mal einen schlechten Tag, wir alle mal.
Klar müssen Pakete oder Briefe richtig verschlossen sein, das ist selbstverständlich. Aber wenn mal ein Brief oder Päckchen doch nicht ganz richtig zu ist, ist es doch nicht viel verlangt das einfach ein Klebestreifen herumzumachen.
Nein, natürlich ist Kundenfreundlichkeit gleich NULL angesagt.
Da bekommt man als Antwort sie müssen sich Paket band, hier kaufen und dann selber drum machen. UNGLAUBLICH UNFASSBAR SPRACHLOS, wie man mit Kunden umgeht, wir reden hier von einem 10 cm Klebeband streifen.
Vielleicht sollte man sich mal über eine Schulung " wie geht man mit Kunden um " nachdenken.
UNFREUNDLICHER LADEN NEIN DANKE NIE WIEDER.

Deutsche Post Filiale 542 - Heimsheim
Felix H.
1/5

Ich kann leider nichts Positives über die Filiale berichten. Ich wollte zwei Pakete (gleicher Empfänger) mit Gesamt 41,5 kg (10 + 31,5kg) aufgeben. Um den Mitarbeitenden und vor allem dem Paketfahrer die Arbeit zumindest ein Stück weit zu erleichtern, lag das 10 kg bei 12 kg, das 31,5 kg hatte deutlich unter 30 kg. In Summe also alles 100 % im Rahmen.
Aussage vom Mitarbeiter: Nein, dass 10 kg Paket ist deutlich zu schwer, es ist unterfrankiert. Entweder der vorab Kauf wird storniert oder es muss auf ein 31,5 kg Paket zugekauft werden. Also sollte ein quasi doppelter Preis für theoretische 2 kg Mehrgewicht bezahlt werden.
Das nenne ich Serviceorientiertes Arbeiten und die Kunden werden durch diese Arbeitsweise auch zufriedengestellt. Nicht!
Hätte ich die Pakete z.B. abholen lassen, wäre das Mehrgewicht überhaupt nicht aufgefallen.
Ende vom Lied, umgepackt, sodass es für die Mitarbeiter möglichst schwer wird und dann in einer Filiale abgegeben, sehr sehr sinnvoll.
Nie wieder diese Filiale!

Go up