Deutsche Post Filiale 632 - Neckarbischofsheim

Adresse: Schreib + Lies + Spiel, Allee La Chapelle-Saint-Luc 2, 74924 Neckarbischofsheim, Deutschland.
Telefon: 2284333112.
Webseite: deutschepost.de
Spezialitäten: Postamt, Versanddienst, Versanddienstleister.
Andere interessante Daten: Debitkarten, Mobile Zahlungen per NFC, Kreditkarten.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 26 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 2.7/5.

📌 Ort von Deutsche Post Filiale 632

Deutsche Post Filiale 632: Información e opinión

Adresse: Schreib + Lies + Spiel, Allee La Chapelle-Saint-Luc 2, 74924 Neckarbischofsheim, Deutschland.

Telefon: 2284333112.

Webseite: deutschepost.de.

Spezialitäten und Dienstleistungen

  • Postamt
  • Versanddienst
  • Versanddienstleister

Zusätzlich bietet das Deutsche Post Filiale 632 folgende Dienstleistungen:

  • Debitkarten
  • Mobile Zahlungen per NFC
  • Kreditkarten

Andere interessante Daten

  • Debitkarten
  • Mobile Zahlungen per NFC
  • Kreditkarten

Bewertungen und Durchschnittliche Meinung

Das Unternehmen hat insgesamt 26 Bewertungen auf Google My Business erhalten. Die Durchschnittliche Meinung liegt bei 2.7/5.

Obwohl die Bewertungen insgesamt eher negativ sind, sollte man dennoch berücksichtigen, dass die relativen Umstände möglicherweise nicht in allen Fällen angemessen bewertet wurden. Einige Beiträge zeigen, dass die Präsenz des Inhabers freundlich sein kann und das Postamt ein großes Sortiment an Schreibwaren und Briefpapier bietet.

Recommendation: Aufgrund der vorhandenen Informationen und Bewertungen empfehle ich, im Vorfeld der Nutzung eine eigene Bewertung und Entscheidung zu treffen. Die Deutsche Post Filiale 632 bietet jedoch eine breite Palette von Dienstleistungen und könnte für Ihre Bedürfnisse geeignet sein.

Ich empfehle, die Deutsche Post Filiale 632 direkt über deren Webseite oder telefonisch unter 2284333112 zu kontaktieren, um weitere Informationen zu erhalten und persönliche Erfahrungen auszutauschen.

👍 Bewertungen von Deutsche Post Filiale 632

Deutsche Post Filiale 632 - Neckarbischofsheim
Pia
5/5

Vielleicht sollte man erstmal kurz oder auch lang durchatmen, bevor man irgendwelche (negativen) Bewertungen verfasst. Sowas kann schließlich ggf. Existenzen und auch Menschen persönlich ruinieren. Und wenn ich mir die Inhalte der teilweise negativen Einträge so durchlese, denke ich nicht, dass das im Verhältnis zueinander steht.

Mein Paket war vorhanden. Und der Inhaber war freundlich. Und der Laden scheint ein großes Sortiment an Schreibwaren, Briefpapier etc. zu bieten 🙂

Deutsche Post Filiale 632 - Neckarbischofsheim
Erdi D.
1/5

Sehr chaotisch und unhygienisch. Die Tische sind voll belagert und die Pakete liegen im Laden verstreut auf dem Boden. Wenn man sein Paket abholen möchte, muss man hoffen das der Inhaber das Paket findet. Ich soll morgen nochmal kommen, da das Paket angeblich noch nicht da ist. Auch stelle ich die Freundlichkeit und Einstellung des Inhabers mehr als infrage. Während ich raus lief, fing er an über die aktuelle Politik zu reden.
Am liebsten würde ich den Laden übernehmen und zu neuem Glanz und Service führen. So wie es jetzt ist, ist es einfach mangelhaft und unbefriedigend.

Deutsche Post Filiale 632 - Neckarbischofsheim
Mad M.
1/5

Ich finde es eher Schade das DHL bzw. die Post selbst nichts macht! Die Zustände sind nicht normal und hier sollte man die Reisleine ziehen.....

Deutsche Post Filiale 632 - Neckarbischofsheim
Peter
1/5

Der Eigentümer in diesem riesen Messistall ist nicht nur mega unfreundlich sondern auch ziemlich gemütlich was die Arbeit betrifft. Also ich werde zukünftig diese Filiale versuchen zu vermeiden. Man kann sich vor lauter Müll fast nicht bewegen und der brummelige Chef ist alles andere als freundlich!

Deutsche Post Filiale 632 - Neckarbischofsheim
TR 2.
1/5

Absolut Unfreundlich und patzig zu Kunden. In dieser "Messibude" hoffe ich, dass mein Paket auch wirklich ankommt. Dass die Deutsche Post so eine Filiale weiterhin am Leben lässt und gefühlt nichts dagegen unternimmt, ist sehr enttäuschend.

Deutsche Post Filiale 632 - Neckarbischofsheim
Konstantin L.
1/5

Liebe Community, diesen Post möchte ich nur zu gern los werden. Es ist schon zum "n"-ten Mal passiert, dass mein Paket in er Filiale nicht auffindbar ist. Wie kann es bitte möglich sein, dass ich einen Zettel im Briefkasten habe, dass das Paket in der Filiale ist und die Filiale mir aber mitteilt, dass es nicht auffindbar ist. Das schlimmste ist aber, dass sich der Postbeamter (gleichzeitig der Ladenbesitzer) nicht mal drum zu kümmern vermag (Zitat: es ist nicht da, "basta"). Anschliessend bekomme ich immer eine Meldung von dem Versender, dass das Paket nach zwei Wochen zurückgesendet wurde, weil es zu lange in der Filiale lag (WTF)!
Das ist das unterste Niveau der Kundenbetreuung der Deutsche Post, die ich bis jetzt erlebt habe. Dafür zahlen wir als Kunde dreifach: Entgelt, Sprit und Nerven.

Deutsche Post Filiale 632 - Neckarbischofsheim
K.
1/5

Absolut unhöflich und unflexibel.
Datenschutz ist auch Fehlanzeige. Pakete mit Name, Adresse und Versender sind so gelagert, dass man alles lesen kann und theoretisch einfach mitnehmen könnte.

Deutsche Post Filiale 632 - Neckarbischofsheim
Dirk S.
5/5

Er ist ein sehr geduldiger und hilfsbereiter Mensch, hilft einem auch mal aus der Patsche (zb. Ein Fax versenden, ein Kuvert das er direkt frankiert und annimmt) ,(er hat mir auch schon einmal sein eigenes Handy gegeben, um kurz etwas zu recherchieren,da ich meine s zuhause vergessen hatte , und ich dringend eine Adresse gebraucht habe),...
nun ja, ein "STANDARD Verkäufer macht das zb nicht, insofern bekommt er von mir auch die vollen 5 STERNE ☺️👍😊😆🙂❣️❣️❣️, Weiter SO 🤜.....
UND DAS MIT 83JAHREN !! RESPEKT !

Go up